Portfolio Kategorie: Print

Dachmarke für Unternehmensgruppe

Kunde: Molde Bygg Gruppen Ziel: Dachmarke für bereits kooperierende Firmen Umsetzung: Im Zuge mehrerer Umstrukturierungen einer Gruppe  kooperierender Firmen, wurde es Zeit, der Zusammenarbeit  auch visuell kenntlich zu machen. Eine eigene Dachmarke sollte das Kooperationsbündnis verdeutlichen.  In enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften passte Manbrands die Dachmarke individuell dem Konzept der MoldeBygg Gruppen an.
Weiter

Eine Marke aus dem Nichts

Kunde: Garager Immobilien AG Ziel: Neuartiges Immobilienkonzept wünscht starke Marke Umsetzung: Um in einem weitgehend unbekannten Markt Aufmerksamkeit und Wiedererkennbarkeit zu schaffen, müssen ein prägnanter Name und ein eingängiges Logo gefunden werden. Mit „Garager“ entwickelte Manbrands ein Kunstwort, das das Konzept des Unternehmens kurz und prägnant beschreibt. Die Subline verdeutlicht den Namen und somit die…
Weiter