Portfolio Kategorie: Print

Stadtzentrum erfindet sich neu.

Kunde: WWG Ziel: Markenkreation für jungen Vorstand Umsetzung: IKlare Visionen für die Stärkung des Einzelhandels in Waltrop einigte das verjüngte Team, das sich an Manbrands wandte. Eine zeitgemäße, lokale Marke, sollte geschaffen werden. Mit dem neuen Erscheinungsbild,das Manbrands entwarf, bekommt die Waltroper Werbegemeinschaft neue Aufmerksamkeit und den nötigen Aufwind für Umstrukturierungen und neue Vorhaben des…
Weiter

Sachverständig, selbst in der Auswahl der Agentur

Kunde: SVBC Ziel: Sachverständigenbüro braucht eigene Identität Umsetzung: Umsetzung: Die Expertise des Sachverständigenbüros Corneliussen gab sich visuell lange unter dem Zeichen der Architektenkammer ohne eigenes Erscheinungsbild. In einem Markt von hohen Erwartungen an Qualität und Genauigkeit im Detail konnte Manbrands mit dem fehlende Detail einer unverwechselbaren Marke abrunden.
Weiter

Nachhaltige Energie – nachhaltiges Design

Kunde: Solaxis GmbH Ziel: Logo, starkes Design Umsetzung: Mit dem Vertrieb und dem Einbau von Solarmodulen hat sich die Firma Solaxis auf dem Markt aufgestellt. Ein starkes und nachhaltiges Logo war nun der Wunsch. Kontrastreich und stark haben wir das Logo mit den drei Sonnenstrahlen, die die Erde bestrahlen, gestaltet. Neben Büroausstattung und Autowerbung im Firmendesign…
Weiter

Perfect Performance

Kunde: Meistervioline.com Ziel: Marke, Geschäftsausstattung, Produktfotografie Umsetzung: Die Herausforderung für Manbrands war, die eher traditions bewussten, potentiellen Kunden des Auftraggebers zu erreichen und ihnen den Kauf von Geigen- und Bratschenzubehör über das Internet nahe zubringen. Mit dem Namen „Meistervioline“ und dem Logo, einer stilisierten Geigenschnecke, wurde den neuen Kunden eine Brücke gebaut.
Weiter