Portfolio Kategorie: Digital

Malerfirma färbt sich blau

Kunde: Malerfirma Olsen AS Ziel: Generationenwechsel in Malerfirma erfordert Redesign des visuellen Auftritts Umsetzung: Eine alteingesessene Firma mit zufriedenen Kunden will klar vertreten sein. Ein Generationswechsel andererseits bringt immer frischen Wind. Das manbrands Design vereint die lange Tradition innerhalb der Stadt Molde mit zeitgemäßem Design. Sieben Wahrzeichen der Stadt vermitteln Identität, wecken aber auch neue Aufmerksamkeit.…
Weiter

Neue Marke im traditionellen Reitsport

Kunde: Reitanlage Höver Ziel: Marke als repräsentatives Herausstellungsmerkmal Umsetzung: Tradition wahren und zeitgemäß bleiben, das unverwechselbare Logo vermittelt den Esprit des unverwechselbare Bilder für die neue Webseite. Jetzt ist die Reitanlage Hövermann mit der von uns entwickelten Marke unverkennbar und einzigartig.
Weiter

Nachhaltige Energie – nachhaltiges Design

Kunde: Solaxis GmbH Ziel: Logo, starkes Design Umsetzung: Mit dem Vertrieb und dem Einbau von Solarmodulen hat sich die Firma Solaxis auf dem Markt aufgestellt. Ein starkes und nachhaltiges Logo war nun der Wunsch. Kontrastreich und stark haben wir das Logo mit den drei Sonnenstrahlen, die die Erde bestrahlen, gestaltet. Neben Büroausstattung und Autowerbung im Firmendesign…
Weiter

Perfect Performance

Kunde: Meistervioline.com Ziel: Marke, Geschäftsausstattung, Produktfotografie Umsetzung: Die Herausforderung für Manbrands war, die eher traditions bewussten, potentiellen Kunden des Auftraggebers zu erreichen und ihnen den Kauf von Geigen- und Bratschenzubehör über das Internet nahe zubringen. Mit dem Namen „Meistervioline“ und dem Logo, einer stilisierten Geigenschnecke, wurde den neuen Kunden eine Brücke gebaut.
Weiter