Portfolio Kategorie: Markenkreation

Imagekampagne: Sport oder nicht Sport?

Kunde: Schachverein Waltrop Ziel: Unterschätzter Hochleistungssportverein braucht Image, Marke, Corporate Identity Umsetzung: Modern, aktiv, regional, dynamisch, so sieht sich der Schachverein Waltrop. In der Außenwahrnehmung gilt Schach weniger als Sport, ist vielmehr ein Zeitvertreib geblieben. Das sollten wir nun ändern. Wir haben die Herausforderung angenommen und am Image des Vereins gefeilt. Mit dem Vereinslogo konnten…
Weiter

Stadtzentrum erfindet sich neu.

Kunde: WWG Ziel: Markenkreation für jungen Vorstand Umsetzung: IKlare Visionen für die Stärkung des Einzelhandels in Waltrop einigte das verjüngte Team, das sich an Manbrands wandte. Eine zeitgemäße, lokale Marke, sollte geschaffen werden. Mit dem neuen Erscheinungsbild,das Manbrands entwarf, bekommt die Waltroper Werbegemeinschaft neue Aufmerksamkeit und den nötigen Aufwind für Umstrukturierungen und neue Vorhaben des…
Weiter

Neue Marke im traditionellen Reitsport

Kunde: Reitanlage Höver Ziel: Marke als repräsentatives Herausstellungsmerkmal Umsetzung: Tradition wahren und zeitgemäß bleiben, das unverwechselbare Logo vermittelt den Esprit des unverwechselbare Bilder für die neue Webseite. Jetzt ist die Reitanlage Hövermann mit der von uns entwickelten Marke unverkennbar und einzigartig.
Weiter

Sachverständig, selbst in der Auswahl der Agentur

Kunde: SVBC Ziel: Sachverständigenbüro braucht eigene Identität Umsetzung: Umsetzung: Die Expertise des Sachverständigenbüros Corneliussen gab sich visuell lange unter dem Zeichen der Architektenkammer ohne eigenes Erscheinungsbild. In einem Markt von hohen Erwartungen an Qualität und Genauigkeit im Detail konnte Manbrands mit dem fehlende Detail einer unverwechselbaren Marke abrunden.
Weiter