Portfolio Kategorie: Markenkreation

Das Auge isst mit.

Kunde: Restaurant San Marino Ziel: Redesign + Umsetzung in allen Medien Umsetzung: Ein bestehendes Restaurant wollte sich nach der Übernahme durch die neuen Besitzer neu erfinden. Bei gleichbleibendem Namen sollten die vielen Neuerungen doch mit einem visuellen Statement kommuniziert werden. Wir befassten uns mit dem neuen Konzept und entwickelten ein Logo-Paar zur Differenzierung des Eiscafes…
Weiter

Zweisprachiger Katalog + Branding

Kunde: Canpolat GmbH Ziel: Entwicklung einer Marke, neue Corporate Identity und Produktkatalog Umsetzung: Ein Gastronomieausstatter expandiert und suchte einen professionellen Partner für Design und Werbung. Ein zweisprachiger Katalog einhergehend mit dem neuen Corporate Design, pünktlich zum Neubau war unsere Antwort. Das abstrakt anmutende Logo beinhaltet sowohl die beiden Buchstaben „C“ und „P“ und gleichzeitig Messer…
Weiter

Formica – Dienstleistungen um den Bau

Kunde: Formica Ziel: Name, Firmenlogo, Autobeschriftungen Umsetzung: Mit dem Dreieck haben wir ein stilisiertes Haus und mit dem Namen „formica“ (lat. Ameise) die passende Gesinnung der Firma in Form gebracht. Mit einem Blick wird deutlich, worum es geht.
Weiter

Malerfirma färbt sich blau

Kunde: Malerfirma Olsen AS Ziel: Generationenwechsel in Malerfirma erfordert Redesign des visuellen Auftritts Umsetzung: Eine alteingesessene Firma mit zufriedenen Kunden will klar vertreten sein. Ein Generationswechsel andererseits bringt immer frischen Wind. Das manbrands Design vereint die lange Tradition innerhalb der Stadt Molde mit zeitgemäßem Design. Sieben Wahrzeichen der Stadt vermitteln Identität, wecken aber auch neue Aufmerksamkeit.…
Weiter